Fitmacher

Sport, Ernährung & Gesundheit: Der Fitmacher ist dein Fitmagazin rund um dein Wohlbefinden mit Timo Teichler. Uns hörst du jeden Monat neu. Der Fitmacher ist der Gesundheits-Podcast der Heimat Krankenkasse.

https://www.podcastfabrik.de

subscribe
share






Fitmacher #21: Kopfschmerzen und Migräne, Erste Hilfe-Tricks und Prävention, Interview mit Dr. Dagny Holle-Lee (Westdeutsches Kopfschmerzzentrum)


Wegen Corona hat sich die Mai-Episode etwas verzögert. Darum geht es: Wie entstehen eigentlich Kopfschmerzen? Und wie unterscheiden sie sich von Migräne? Welche Notfalltipps helfen wirklich und wann muss ich zum Arzt? Viele Fragen, die Betroffene bei dem Thema im wahrsten Sinne des Wortes im Kopf haben, werden in dieser neuen Fitmacher-Episode beantwortet. Dr. Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerzzentrums in Essen und hat konkrete Tipps für alle Kopfschmerzgeplagten und auch zur Prävention. Hier findest du Informationen zu den Kursen für Achtsamkeit und Entspannung: http://heimat-krankenkasse.de/achtsamkeit Dir gefällt, was du hörst? Dann abonniere diesen Podcast doch einfach kostenlos und du hast jeden Monat automatisch eine neue Folge auf deinem Smartphone. Für Feedback schicke uns bitte eine Mail an podcast@heimat-krankenkasse.de und folge uns gerne bei Instagram @heimatkrankenkasse.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2020  26m