Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 58: 6 Phrasen für Neven


Die Fußball-Bundesligasaison 2019/2020 ist fast vorüber. Wir widmen uns heute vor allem den Berliner Clubs und dreschen mitunter Phrasen für gute Zwecke.

Eine verrückte Saison neigt sich nun rapide dem Ende. Wer hätte im letzten August ernsthaft voraussagen können, dass Hertha vier Trainer verschleißt, Union relativ souverän die Klasse halten wird und eine Pandemie alles auf den Kopf stellen würde?

Wir versuchen die letzten Wochen der Liga, mit Schwerpunkt der Berliner Vereine, zusammen zu fassen und gucken in die Zukunft, was Hertha und Union personell ändern könnten und spekulieren über die kommende Saison.

Heute in einer großen Runde mit der wunderbaren Mara Muster mit ihrer Plattsport-Premiere!

In dieser Folge sind an den Mikrofonen:

Martin Tetzlaff @realmartintetze

Ralf Politz @EisernRalf

Rolf Grande @RobTigerius

Dominik Mayer @19mayo87

Mara Muster @maramuster

Folgt uns bei

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2020  2h31m
 
 
curated by DoMay in Union Berlin Podcasts | June 16, 2020