Gelassen Familie Leben

Kennst du das? Hauen, Schimpfwörter, Schüchternheit, Stress beim Losgehen, Schimpfen – diese Situationen und Verhaltensweisen kennen viele Eltern nur allzu gut. Ich helfe dir dabei, mit diesen Herausforderungen einfühlsam und gelassen umzugehen, sodass du dein Kind selbstbewusst und mit ganz viel Selbstliebe ins Leben stärken kannst. Hier bekommst du praktische Tipps, inspirierende Geschichten, bewährte Strategien, ganz viel Humor und Herz , um mit den alltäglichen Turbulenzen des Elternseins umzugehen.

https://www.gelassenfamilieleben.com

subscribe
share






Geschenk-Special: MomPowerTalk


Hey du, Mama, ja, genau du! Dieser Podcast ist für dich. Für dich, die du jeden Tag über dich hinauswächst, um für dein Kind stark zu sein. Für dich, die du dich so oft selbst zurücknimmst und dich über lange Zeiten hin viel zu oft selbst vergisst. Für dich, ja, dich! Mit dem riesigen Herzen voller Liebe für deine Familie. Eine Liebe, die dich jeden Tag antreibt, dafür zu sorgen, dass es den Menschen, die zu dir gehören gutgeht. Eine Liebe, die dich immer weiter deinen Weg gehen lässt, Schritt für Schritt, selbst wenn es anstrengend ist und du Angst hast oder Sorgen auf dir lasten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2020  5m