Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 634: Ready Player One [transcript]


Auf der Suche nach den drei Schlüsseln begeben wir uns heute in die virtuelle Realität von Ready Player One, wo Steven Spielberg uns mit einer Unzahl von Popkulturzitaten unserer Jugend erfreut, dabei aber manchmal die Logik im RL zurücklässt. Da wir darüber hinaus nichts zu besprechendes gesehen haben, hören wir ein bisschen Reggae auf der Toniebox und widmen uns noch den akutesten Fragen: Wie werde ich einer Schneckenplage herr und werde ich mir morgen die Corona-App installieren? Falls Ihr Euch wundert, warum wir uns noch häufiger als sonst gegenseitig ins Wort fallen, dann sei das mit einer extrem mäßigen Internetverbindung erklärt, die dazu führte, dass wir zum Teil nur 20 % von dem hörten, was die anderen sagten. Wir hoffen diese Probleme nächstes Mal ausräumen zu können. Seid bitte nachsichtig mit uns. Wir sind ja noch neu in dem Sektor. ;)


share







 2020-06-17  1h57m