Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#62: Wie man Liebe im Verlauf des Lebens definiert


Als Teenager ist man verliebt, weil der Angebetete athletisch, gut aussehend, beliebt bei den Frauen und cool ist. Im Laufe des Lebens haben wir allerdings gemerkt, dass diese Prioritäten irgendwann nur noch zweitrangig sind und wir uns auf Eigenschaften, wie Fürsorge und Erfolg fokussieren. Wie und warum sich unsere Sichtweise geändert hat, diskutieren wir in dieser Folge und kommen zum Entschluss, dass wir mittlerweile aus der Perspektive eines Erwachsenen fühlen und "Luft und Liebe" nichts mehr für uns sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2020  31m