Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 600: RBC Heritage: Nix für reine Bomber – Langer dabei


Unter den gegebenen Umständen war das eine tolle Rückkehr der PGA Tour in der letzten Woche mit der Charles Schwab Challenge. Perfekte Organisation und Umsetzung des Sicherheitskonzepts, ein Tolles Feld, viel Spannung und vor allem auch großartiges Golf Das hoffen wir natürlich, setzt sich auch in dieser Woche fort - bei der RBC Heritage. Das Feld spricht schon mal für sich. Die Top 5 der Welt sind am Start - und auch einer der konstantesten Spieler seit Monaten ist wieder mit dabei. Daniel Berger, der Sieger der letzten Woche und aus deutschsprachiger Sicht auch Bernhard Langer und Sepp Straka. Favorit bei den Buchmachern ist trotz seines 32. Platzes beim Restart aber Rory McIlroy. Zu recht, zu unrecht? Malte Asmus und Désirée Wolff ucken auf das RBC Heritage in Harbour Town. Mehr Infos auf golfpost.de: Impressionen aus dem Garbour Links Town Wochenvorschau Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2020  14m