Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 12: Dr. Drosten, die YPS & Feelgood-TV


LIMIT, Yps und Micky Maus: Andi und Tobi reden in Folge 12 über die Zeitschriften unserer Jugend und warum Printmagazine heute fast am Aussterben sind. Kontrovers diskutiert wird auch die BILD-Zeitung, die diese Woche versucht hat, den Virologen Dr. Drosten mächtig in die Pfanne zu hauen und sich dabei die Finger verbrannt hat. Ist das noch Journalismus? Bevor es aber zu ernst wird, müssen wir uns in Folge 12 auch fragen, was Tobi mit seinem Hintern gemacht hat, warum es mitten in einer Aussage von Andi einen Piepser gibt und warum die beiden das "Stadium Stampede"-Match von All Elite Wrestling in den Himmel loben. All das und noch viel mehr erwartet euch in der rekordwürdigen Folge 12 von "Die lange Leitung". Yeehaw!


share








 2020-05-29  1h31m