Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 5: Ostern, Alkohol und Remakes


In der langen Oster-Folge von "Die lange Leitung" schlagen Andi und Tobi zunächst ernste Töne an. Wie geht man damit um, an Ostern seine Familie nicht sehen zu können und seine Freunde nicht zu treffen? Außerdem: Ist Fasten noch zeitgemäß? Macht 40 Tage Verzicht noch Sinn? Aber natürlich geht es auch um leichtere Themen. Die beiden sprechen über den Trend der großen Remakes - alles Alte kommt in neuer Form wieder - sei es bei Spielen, bei Serien oder bei Filmen. War früher wirklich alles besser oder fällt den Verantwortlichen nichts mehr Besseres ein, als MacGyver, Call of Duty, die Ghostbusters und Command & Conquer wiederzubeleben? Als Schmankerl obendrauf gibt es einen Original-Ausschnitt aus der Zeit, als Andi und Tobi zusammen NEW Wrestling kommentierten. Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2022  1h21m