Achtsam & Resilient. Gesund mit der Natur.

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit chronischen Leiden, möchte ich Menschen motivieren, ihren eigenen Weg zu mehr körperlicher und seelischer Widerstandskraft zu gehen. In der Apotheke sehe ich fast täglich, wie Menschen chronische Symptome behandeln wollen, ohne sich ihrer Ursachen bewusst zu sein. Leiden einfach weg drücken zu wollen, hat mich lang gehindert, meinen persönlichen Weg zur Schmerzbewältigung zu finden. Als Apothekerin, Resilienztrainerin und Ernährungsberaterin versuche ich, Probleme ganzheitlich zu betrachten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen Mein Ziel ist es, andere Menschen in ähnlichen Situationen mit Strategien der Resilienz zu mehr Selbstwertgefühl, Freude und Selbstbestimmung zu begleiten. Dadurch können erfahrungsgemäß Leiden besser erträglich und die Lebensqualität gesteigert werden. Mein größter Wunsch ist es, so viele wie möglich zu erreichen. Denn ich bin überzeugt, dass wir für unser Wohlbefinden selbst verantwortlich sind. Es fehlen oft nur ein paar Schritte dorthin!

http://www.carofrauendorfer.com

subscribe
share





#136 In zwei Minuten in das Flow Gefühl


Wer schon mal "im Flow" war, kennt dieses Gefühl der gelassenen Wachsamkeit, die uns positive Energie liefert. Wenn negative Gedanken kreisen, fällt es uns aber schwer, in diesen Zustand zu gelangen. Heute teile ich mit dir eine 2 - Minuten - Technik, die dich in ein Kraftfeld tauchen wird. Es hilft dir, schnell abzuschalten und wieder in die innere Balance zurückzukehren. Eine kleine Reise in die Welt der Mudras zeigt dir, wie du mit nur wenigen Handbewegungen Energie fließen lassen kannst. Wenn du diese Übung ausprobierst, dann freue ich mich, wenn du mir auf Instagram darüber schreibst. Falls du dich für mein nächstes Webinar interessierst, findest du hier einige Informationen dazu: Dieses Webinar findet auch im Rahmen einer Studie von der Psychologie Uni Wien statt. Ich wäre dir über deine Unterstützung sehr dankbar. Folge mir für weitere Inspiration gerne auf , und abonniere meinen ! Ich freue mich, wenn wir verbunden bleiben!  Take care! Deine Caro pic @ Peter Hathorn    


share







 2020-06-18  20m