GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1302: Blood Rage Digital Edition PC Test


Wer räumt jetzt ab?

Als Fan des Brettspiels musste ich mir unbedingt die digitale Umsetzung vom Wikinger-Schlagabtausch anschauen. Zunächst einmal sind die Regeln für Neulinge trotz Tutorial schwer zu erlernen, der Einstieg braucht also etwas Zeit. Es gibt danach die Möglichkeit gegen die KI, online, oder im Hot Seat Modus zu spielen. Die KI-Schwierigkeit kann man zwar einstellen, jedoch ist sie für Kenner des Brettspiel auch auf Hart zu leicht zu besiegen, wirklich Spielspaß kommt da erst gegen menschliche Gegner auf. Optisch ist das Spiel super umgesetzt und auch der Soundtrack ist sehr atmosphärisch, allerdings sind einige Funktionen, wie etwa die Option zu passen an komischen Stellen im Menü versteckt und auch die Wartezeiten auf gegnerische Züge und die Animationen sind quälend lang. Eine Vorspul-Option gibt es leider nicht. Fans des Brettspiels werden hier sicher ihren Spaß haben gegen menschliche Gegner zu spielen, jedoch würde ich das Spiel Einsteigern nur bedingt empfehlen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2020  12m