Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

http://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share





episode 132: Episode 132 – Köln wird es nicht mehr!


  • Analyse des 32. Bundesligaspieltags
  • Wir informieren über die Finalturniere in Champions- und Europa League


Zugegeben, die 32. Episode der Viererkette hat einen etwas eigentümlichen Namen. Wer uns jedoch regelmäßig zuhört, der erkennt schnell den Zusammenhang. Meisterschaft und zumindest ein Absteiger sind entschieden, worüber Mary, Ronny, Jürgen und Totti unter anderem reden. Wir schauen uns aber auch die restlichen Spiele an und überlegen, wie es um die Europa League und die restlichen Abstiegsränge bestellt sein könnte. Aber ihr als Fußballfans wisst es ja selbst, zwei Spieltage vor Schluss ist fast alles spekulativ und es kann nach dem 33. Spieltag schon wieder ganz anders aussehen. Lassen wir uns einfach überraschen. Natürlich reden wir auch über die Fortsetzung in Champions- und Europa League und stellen den Turniermodus kurz vor.

Hören könnt ihr die aktuelle Episode wie immer bei Soundcloud, iTunes, Soundcloud und Ko., im Podcatcher eurer Wahl und bei meinsportpodcast.de


share







 2020-06-18  1h27m