Total beglubbt

wöchentlich Marcus Schultz spricht mit seinen Gästen über den 1. FC Nürnberg. Egal ob aktuelles Spielgeschehen, Gegneranalyse oder Geschehnisse abseits des Platzes, hier kommt in Zusammenarbeit mit Clubfans United alles auf den Tisch. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/total-beglubbt/

subscribe
share






episode 257: Gegnergespräch: VfB Stuttgart


Während der VfB Stuttgart von einem Aufstiegsplatz grüßt, steckt der 1. FC Nürnberg kurz vor den Abstiegsrängen und doch gibt es so manche Gemeinsamkeit zwischen den beiden Absteigern. Am Wochenende verloren beide ihr Derby, nur um unter der Woche dann den jeweiligen Gegner aus dem Stadion zu schießen. Für wie viel Entspannung das 5:1 gegen Sandhausen gesorgt hat, erzählt Jasmin (Brustring Talk, Trollinger Talk, FRÜF) im Gegnergespräch bei Felix Amrhein. Außerdem sprechen die beiden über den Umstand, dass mit Hamburg und Heidenheim die direkten Konkurrenten des VfB am Wochenende gegeneinander spielen, sowie über die vergangenen Wochen, die in Stuttgart ein einziges Auf und Ab waren. Wie sind solche Schwankungen zu erklären? Hat die Mannschaft des VfB ein Problem mit Gegnern die unangenehm zu bespielen sind oder doch eher mit sich selbst? Jasmin spricht über die namenhafte aber problematische Offensive ihrer Mannschaft und wagt eine Prognose, wie viele Punkte am Ende zum Aufstieg reichen und natürlich ob es ihr VfB schafft und Bielefeld in die erste Liga folgt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2020  20m