Harald Scheerer: Strategie

Dein Podcast für mehr unternehmerischen Erfolg und Strategie: Der Podcast für Unternehmer, regelmäßige Impulse mit hochwertigem Content. Was macht erfolgreich? Wie kannst Du wachsen? Was sind erfolgreiche Strategien für die Zukunft, Management, Unternehmertum, Digitalisierung, Geschäftsmodelle, Leadership, mindset, ,skills, Strategie ,Visionen. Um meiner beruflichen Herkunft gerecht zu werden: Hier und da Steuertipps.

http://harald-scheerer.com

subscribe
share






episode 4: #Hernán Cortés: Woher kommt der Satz "Schiffe hinter sich verbrennen (zerstören)?


Hernán Cortés: Woher kommt der Satz "Schiffe hinter sich verbrennen (zerstören)? Um die Unabhängigkeit vom Statthalter in Kuba zu erlangen, gründete Cortés im Namen des Königs und unter königlicher Autorität eine Kolonie. Er gab ihr den Namen Veracruz und sandte dem spanischen König Karl I. ein Rechtfertigungsschreiben mit den Geschenken der Azteken. Die Schiffe ließ er zerstören, nachdem Segel, Anker, Kompasse und alle weiteren beweglichen Teile an Land geschafft worden waren.

Youtube: harald scheerer

instagram: girls_com _pany
facebook: girls-company


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2020  20m