RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und die Region 56. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr, Stephan Mahlow und Holger Friedrich sprechen mit Menschen, die Koblenz und Umgebung prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

https://www.rund-ums-eck.de/

subscribe
share






episode 25: Daniel Koenen zu Gast bei Stephan Mahlow


Gleich nach seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann hat er sich selbständig gemacht, seit sechs Jahren gibt er das Lifestylemagazin LABEL56 heraus, zuletzt war er Manager des Modedesigners Harald Glööckler: Daniel Koenen sprüht förmlich vor Ideen und schafft es immer wieder, Menschen dafür zu begeistern. Im Gespräch mit Stephan Mahlow zeichnet er seinen Lebensweg nach, erzählt, wie er es immer wieder schafft, prominente Persönlichkeiten sowie erfolgreiche Unternehmer für die Label-56-Titelstorys zu gewinnen und gewährt auch einen kleinen Blick hinter die Kulissen der glamourösen Modewelt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2020  1h23m