Acht Milliarden

Der Auslands-Podcast des SPIEGEL. Für alle, denen die Welt nicht egal ist. Olaf Heuser will die Geschichten hinter den Nachrichten erfahren. Jeden Freitag neu. Die aktuellen Entwicklungen und Hintergründe zum Krieg in der Ukraine finden Sie unter https://www.spiegel.de/thema/ukraine_konflikt/ Wir freuen uns über Kritik und Vorschläge an acht.milliarden@spiegel.de

https://www.spiegel.de/thema/podcast-acht-milliarden/

subscribe
share






Donald Trump und seine Zombie-Republikaner


Am Ende von Donald Trumps erster Amtszeit ist nichts mehr übrig von der großen alten Republikanischen Partei, wie wir sie einmal kannten. Juan Moreno spricht in dieser Folge mit Stuart Stevens, der als Wahlkampfmanager über Jahrzehnte republikanische Kandidaten beraten hat – Bob Dole, George H. W. Bush, George W. Bush, John McCain, Mitt Romney. Stevens sagt, die Partei sei "tot" und analysiert die Fehler, die er und andere begangen haben.

See omnystudio.com/listener for privacy information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2020  55m