Brüder, muss los

Brüder muss los ist der Podcast zweier Brüder aus Tirol, Marius und Timon. Ersterer studiert Mode-Design in München und träumt vom eigenen Label, letzterer verfolgt die Profikarriere im Skispringen in der Heimat, mit dem klaren Ziel vom Weltcup. Da sie sich relativ wenig sehen, haben sie beschlossen in Form dieses Podcasts regelmässig Kontakt zu halten. Die Zuhörer erwarten Diskussion über neuestes aus der Welt, als auch aus den Leben der beiden, brüderlichen Banter und hin und wieder spezielle Gäste. Auch Fragen dürfen den beiden jederzeit gestellt werden.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/brueder-muss-los

subscribe
share






episode 2: Marius' letzte Prüfung, Bundesliga-Wiederbeginn und KSI v Joe Weller - Brüder, muss los Podcast #2


Zervus ihr kleinen raffinierten Honigbienchen,  In dieser Folge ist Marius wieder (für kurze Zeit) zurück in München, wo er seine letzte Klausur in dem Semester mit Bravour absolvierte. Außerdem wird noch über den Wiederbeginn der Bundesliga, aktuelle Serien, KSI v Joe Weller und Gemeinde Livestream gequatscht.  Wie auch beim letzten Mal, hoffen wir, wir konnten euch gut unterhalten, über Feedback und Support würden wir uns natürlich wie immer freuen!  In dem Sinne: Einen guten Start in die Woche und Brüder, muss los!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2020  48m