Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

subscribe
share






episode 8: Warteschlange (Mit Dennis/Nachobenmedia)


Freizeitparks! Achterbahnen! Bergsteigen! Musik! Film! Technologisches Geschwätz! Ja, meine Damen und Herren, in diesem Podcast ist mehr drin, als man denkt. Zum Beispiel Dennis von Nachobenmedia, mit dem ich mich virtuell auf einen kleinen Klönschnack getroffen habe. Zeitgleich erscheint der Podcast auch auf seinem Kanal, es handelt sich also um die erste Koproduktion in der langen, bewegten Geschichte von Dicke Bahn. 

// Dicke Bahn im Netz: https://linktr.ee/dickebahn

// Dennis' Kanal: https://www.youtube.com/user/MindZMusic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2020  1h35m