Die Diesseitigen

Eine Fantasy-Hörserie: Quer durch die Welt verläuft der Strom, eine himmelhohe Wand aus Sturm. Wer sich dem Strom ohne Zweifel stellt, so heißt es, der wird auf die andere Seite herübergetragen. Dort wartet ein paradiesisches Leben, so heißt es – doch es kam noch niemals jemand zurück... Autor*in: Kilian Kugelgai. Ein Hörspielpodcast von Klappkatapult.

https://seitenwaelzer.de

subscribe
share






episode 5: Folge 5 - Prüfen im Schnee


Benjamin ist der Edelste, Mutigste, Stärkste. So hat es der Rat beschlossen.
Darla ist nichts Bestimmtes, sagt sie. Und doch haben sie das gleiche Ziel. Joseph erfährt währenddessen, was es bedeutet, Schütze zu sein.

Carola und Rodo sind ihren Beziehungen entkommen, Darla möchte einfach nur noch weg und Jospeh steht etwas Großes bevor. Die Geschichte fängt hier erst an, und es gibt immer einen nächsten Schritt zu tun. Die neue Hörserie von Klappkatapult nimmt dich mit auf eine Reise. Es geht ums Aufbrechen und ums Ankommen und dann geht es noch um etwas ganz Anderes.

Ihr findet den Podcast hier auf der Seite, bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer, YouTube und in eurer Podcast-App. Lasst uns gerne eine Bewertung da!

Ein Fictional Podcast von Kilian Kuhlendahl, präsentiert von Klappkatapult.
Es sprechen:
Darla – Bianca Hauda
Joseph – Karl Heinz Herber
Benjamin – Valentin Schwerdfeger
Carola – Claudia Mischke

Drehbuch, Regie und Schnitt
Kilian Kuhlendahl

Musik
Julian Mann

Das Originalhörbuch „Die Diesseitigen“ ist eine Produktion der Kunsthochschule für Medien Köln; www.khm.de, 2017

Mehr Infos zur Entstehung des Podcasts, den Autor und die Sprecher:innen gibt’s auf der offiziellen Webseite.

Der Beitrag Die Diesseitigen: Folge 5 – Prüfen im Schnee erschien zuerst auf seitenwaelzer.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2020  22m