Notizen aus Amerika

Notizen aus Amerika ist ein monatlicher Podcast über Menschen und Ideen aus den USA. Thema für Thema. Nicht Tweet für Tweet. Im Zentrum jeder Folge stehen Gäste, die beim jeweiligen Thema tief unter die Oberfläche tauchen oder versucht haben, etwas zu verändern – in den USA und für uns alle.

https://notizenausamerika.de/

subscribe
share





Food Waste - Ideen für Lebensmittelabfall


Lösungen gegen Lebensmittelverschwendung aus den USA, vom leckeren Restekochen bis zur Biogasanlage, von der Food Bank (Tafel) bis zur Abokiste für krummes Gemüse - und dann ist da noch die Sache mit dem Tablett.
Gäste:  Chris Noble (Natural Upcycling) und Sophia Hoffmann ("Zero Waste Küche") 
Unterstützt den Podcast: steadyhq.com/de/notizenausamerika/
Auf notizenausamerika.de findet ihr wie immer weiterführende Links, dort könnt ihr auch eine Frage oder ein Thema für eine neue Folge vorschlagen.


share







 2020-06-19  51m