Der uferlose Podcast

Dahlias und Kayes Podcast zu allem Gay-Romantischen. ;)

https://www.dieuferlosen.de

subscribe
share






episode 53: Podcast No 53: So leicht kommt ihr uns nicht davon. ;p


Habt ihr gedacht, das war es schon wieder mit dem Podcast? Höhö, neeeeeeeee.

Da habe ich (Kaye) doch glatt wegen der Aufregung um meine Hamsterherz-Lesung vergessen, den neuen Podcast hochzuladen! *schreck* Aber wie sagt man so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also gibt es den heute. Ich hatte sehr viel Spaß, mit Regina zu Klischees unter der Lupe: Sie kennen sich von früher zu diskutieren! Wir sind ein wenig von Hölzchen auf Stöckchen gekommen, ihr bekommt also mindestens zwei Themen (eher mehr?) zum Preis von einem. *lach*

Habt ihr Fragen an uns? Wünsche für einen Podcast? Themenvorschläge? Immer nur her damit!

Jetzt aber : Viel Spaß uffe Ohren!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2020  23m