Podschalk

Thomas Gottschalk hat in seiner Karriere schon so gut wie alles erlebt und gemacht – außer einen Podcast. Diese Lücke schließt er jetzt, zusammen mit SWR3-Moderatorin Nicola Müntefering. Im Podschalk spricht er offen über Vergangenes und Aktuelles und gewährt persönliche Einblicke in das Leben des großen Moderators. Zwischen den großen Geschichten über „Wetten, dass..?“, internationale Stars und Promis, Malibu und die Medienwelt geht es manchmal auch einfach nur um den ganz normalen Alltag. Dabei ist Thomas Gottschalk wie immer: charmant, schlagfertig und witzig.

https://www.swr3.de/podcasts/podschalk-102.html

subscribe
share






Sportlich auf der Protokollstrecke


Eine Sprunggrube. Ein Junge mit Locken. Er läuft an, springt ab und fliegt über Kulmbach: 9 Meter 80, Weltrekord. Nicht schlecht für einen Schüler bei den Bundesjugendspielen. Trotzdem ist aus Thomas Gottschalk kein Spitzensportler geworden. Dafür hat er viele getroffen. Und plötzlich stellen Nicola und Thomas fest: Sie verehren beiden denselben Sportler. Mit dem kleinen Unterschied, dass er bei Nicola noch nicht auf dem Sofa saß. Wer ist der Mann? Warum hasst Thomas Anglerwesten? Und warum gibt es eigentlich keine Fortsetzung der Supernasen-Filme?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2020  n/a