dreijahrewach

Eveline Kubitz und Barbara Sabel sind Mamas, Freundinnen, Partnerinnen, Frauen, Kreativköpfe und so vieles mehr. Mit spannenden Gästen sprechen sie in diesem Radio Feierwerk Podcast darüber, wie man diese Facetten im Abenteuer Familie erhalten und ausleben kann. Über das (Über)Leben mit Kindern und wie ein friedliches Miteinander voller Leichtigkeit gelingen kann. Mehr Infos auf www.dreijahrewach.de.

http://www.dreijahrewach.de

subscribe
share






episode 22: Papa Is A Rollin' Stone - Im Gespräch mit Papa und Musiker Nick Sauter


Im Gespräch mit Papa und Musiker Nick Sauter Vor zweieinhalb Jahren hätte Nick Sauter, Frontmann der Münchner Band Cadet Carter, sein Musikerdasein fast an den Nagel gehängt. Dann wurde er Papa, und sein kleines Töchterchen ist einer der Gründe, weshalb er die Gitarre wieder in die Hand genommen hat. In "Papa Is A Rollin' Stone" sprechen wir übers Elternsein, über Überforderung und Rückhalt und darüber, warum es so wichtig ist, sich selbst im trubeligen Leben mit Kindern nicht aus den Augen zu verlieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2020  42m