FOTOGRAFIE TUT GUT

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

http://www.fotografietutgut.de

subscribe
share






episode 34: Blitzlicht & Sandalen: Über die Freude im Flow zu sein!


Eine WhatsApp-Audio für Dich! Blitzlicht und Sandalen: Über die Freude, endlich in den Flow gekommen zu sein!

Vorfreude und Belohnung im Kleinen

Herzlich Willkommen bei FOTOGRAFIE TUT GUT! Lass uns über die Achtsamkeit und das positive Denken in der Welt der Fotografie sprechen; und über die Achtsamkeit und das positive Denken DURCH die Fotografie. Es ist nicht wichtig, ob Du einfach gern mal einen Schnappschuss machst, Hobbyfotograf oder Profi bist, das hier ist für Dich! Wir blicken gemeinsam über den Tellerrand auf andere Genre, Fotografen und die positiven Auswirkungen der Fotografie auf unser Leben. Schön, dass Du da bist, ich freue mich auf Dich!

Heute sende ich Dir eine WhatsAppAudio, während ich durch die Straßen gehe. Was das alles mit Sandalen, Blitzlicht und dem Flow zu tun hat, erfährst Du in dieser Episode. Geh doch einfach ein Stück mit mir!

Gemeinsam bei Instagram:

Lass uns die Fotografie (die gut tut) gemeinsam erleben! Folge meinen Instagram-Accounts und tagge @fotografietutgut sowie #fotografietutgut unter Deinen Bildern! So können wir uns gegenseitig verfolgen. Ich freue mich auf Dich!

Kennst Du schon die neue Webseite? HIER findest Du sie!

_

Mehr von Falk:

Webseiten & Projekte:

Falk Gustav Frassa von FOTOGRAFIE TUT GUT und DIE PHOTOLOGEN

Instagram:

Lasst uns unsere Fotos, die zu Fotografie tut gut passen, mit dem HASHTAG #fotografietutgut taggen - so können wir uns kennenlernen, gegenseitig im Blick behalten und inspirieren!

@falkfrassacom & @fotografietutgut & @diephotologen

LinkedIn:

www.linkedin.com/in/frassa


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  26m