Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #191: She-Ra and the Princesses of Power



Bei der Macht und für die Ehre von Greyskull! Wenige hätten wohl vermutet, dass das Netflix-Reboot einer eher simplen Animationsserie, die von 1985 bis 1987 von Mattel vertrieben wurde, heute so viele neue Fans hervor bringen würde. “She-Ra and the Princesses of Power” ist eine der aktuell besten Serien und kam nun mit der fünften Staffel zum Ende. Zusammen mit ihren Gäst*innen Steffen und Becci bespricht Lara umfassend die Gründe für den Erfolg der Serie.







Shownotes



* Übersicht über die NerdNerdNerd Projekte* Die Kulturpessimist*innen* Frauen Reden Über Fußball* Filmlöw*innen Podcast* Folge mit Christopher zu russischer Science Fiction







share








 2020-06-21  2h17m
 
 
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | 2020-06-21,13:58:56
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | 2020-08-10,16:23:10