Kingababy Baby Podcast

Der Podcast für junge Eltern mit den besten Tipps rund ums Mamasein. Damit die Zeit mit deinem Baby entspannt und schön wird. Inspirierend und informativ. Mit Ratschlägen und Hilfe bei Sorgen und Zweifeln in dieser spannenden Lebensphase. Deine Plattform für Tipps und Tricks. Von mir als Mama für Dich als Mama.

https://www.kingababy.de/

subscribe
share






Die gute Fee im Wochenbett! Interview mit Mütterpflegerin Kirsten


Bist Du schwanger? Hast gerade entbunden und bist im Wochenbett?

Dann kann diese Folge Deine Rettung sein. Denn ich spreche mit der „guten Fee“ Kirsten über den Beruf der Mütterpflegerin. Was hinter dem Berufsbild steckt, warum er vor allem für frisch gebackene Mamas Gold wert ist und trotzdem kein Luxus sein muss, erfährst Du in dieser Podcastfolge.

  • Kirsten und hey-mum findest Du hier.
  • Wenn Du Sorgen bezüglich des von allen Seiten angekündigten Schlafentzugs mit Säugling hast, kann mein LaLeLu Babyschlaf Kurs die Rettung für Dich sein.

Weitere Unterstützung findest Du bei den SuperMamas, die ich in dieser Podcastfolge vorstelle.  

Der Beitrag Die gute Fee im Wochenbett! Interview mit Mütterpflegerin Kirsten erschien zuerst auf KINGABABY.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  34m