2MannBuch - Nie mehr schlechte Bücher lesen

Zwei Männer, zwei Bücher, zwei Buchtipps Belletristik, Krimi, Biografie: Wir empfehlen euch die besten Bücher des Jahres. Abdriften in die Popkultur erlaubt. Echte Buchtipps. Keine Verrisse. Lesen soll schließlich Spaß machen.

https://www.2mannbuch.de/

subscribe
share






episode 9: Folge 09


mit Paolo Giordano und Maria & Thor Braarvig

  • In "6 Paar Schuhe" reist eine Familie mit ihren Kindern um die Welt. Von Dortmund über Bali bis nach Neuseeland. https://www.randomhouse.de/Paperback/Sechs-Paar-Schuhe-Wie-wir-die-Welt-bereisten-und-die-Heimat-fanden/Thor-Braarvig/Diana/e548715.rhd
  • Das Buch "Den Himmel stürmen" spielt in Süditalien. Schicksalbeladen und dramatisch geht es um Teresa und ihre Liebe zu einem schwierigen und zu allem entschlossenen Typen. https://www.rowohlt.de/hardcover/paolo-giordano-den-himmel-stuermen.html

erwähnt werden u.a.:

  • "Die Zeit die Zeit" von Martin Suter
  • "Dunkle Seite des Mondes" von Martin Suter

Folgt uns auch auf Facebook. Dort findet ihr noch mehr über die Bücher in unserem Podcast.

https://www.facebook.com/2MannBuch-112584387118679

Hier geht es zu unserer Website: www.2MannBuch.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  41m