Pfostenbruch - Der Gladbach-Podcast

Wir diskutieren nach jedem Spiel über die Lage bei Borussia Mönchengladbach. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Kevin Schulte Pfostenbruch - Der Gladbach-Podcast 13125 Berlin Kontakt E-Mail: info@pfostenbruch.de Redaktionell verantwortlich Kevin Schulte 13125 Berlin Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Quelle: e-recht24.de

https://pfostenbruch.podigee.io/

subscribe
share






episode 36: Borussia auf Kurs Champions League


33. Bundesliga-Spieltag

Borussia gewinnt 3:1 beim bereits abgestiegenen SC Paderborn. Doch das war nicht die einzige gute Nachricht des Tages. Das 2:0 von Hertha gegen Leverkusen bringt Borussia im Kampf um die Champions League in die Pole Position. Damit reicht Borussia nächste Woche gegen eben jene Hertha vermutlich schon ein Unentschieden, um in der Endabrechnung vor der Werkself zu landen. Kevin und Fabian besprechen das Spiel gegen Paderborn und die Ausgangslage vor dem letzten Spieltag, während sich Dobby gesanglich schon auf die Königsklasse einstimmt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  33m