Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 311: Ein Feuerwerk über Milton Keynes


Die Tour Championship, das Turnier der besten acht Spieler der Saison, ist am Wochenende mit zwei großartigen Matches in Milton Keynes gestartet. Stephen Maguire gegen Neil Robertson hieß die Auftaktpartie der diesjährigen Tour Championship. Ein gutes Duell, ein interessantes Duell. Aber erst mal kein Duell, bei dem die Beobachter schon tagelang vorher nicht mehr schlafen können ob der Aufregung. Alleine, in diesem Fall wäre die Aufregung angebracht gewesen. Denn was Neil Robertson und vor allem Stephen Maguire am Samstagabend hinlegten, war absolute Weltklasse. Maguire spielte zwischendurch in seiner eigenen Liga. Vier Century Breaks hintereinander spielte der Schotte. Eine Leistung, die in der Snooker-Geschichte noch nicht häufig gelungen ist. Und auch Robertson spielte nicht schlecht, war aber irgendwann nur noch zum Zuschauen verdammt. Judd Trump und John Higgins hatten am nächsten Tag die undankbare Aufgabe, diesem Niveau annähernd Gleichwertiges folgen zu lassen. Das gelang ihnen nicht. Die erste Session fühlte sich eher wie Arbeit an, erst abends konnte Trump ein bisschen von seiner Klasse zeigen. Ansonsten war das ein Duell der Safetys. Andreas Thies und Christian Oehmicke haben beide Matches zusammengefasst.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2020  17m