Im Land der Fantasie

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de

https://roysuniversum.de

subscribe
share





episode 36: Episode 36 - Rassismus - Corona App - Zucker frei - Hornhaut


Die ernste Folge

Die 36. Folge des fantastischen Podcasts Roys Universum ist stellenweise eine sehr ernste Folge. Wieder muss Roy Jacoby über Rassismus, Corona und Trump sprechen. Geschehnisse, die ihn emotional stark berühren. Ganz ohne Witz geht es natürlich auch in dieser Folge nicht zu. Es wird über zuckerfreies Leben gesprochen genauso wie über Hornhaut Entfernung an den Füßen. Torsten The Voice übertrifft sich mal wieder selbst, in dem er die 6 Fragen an den Star einfach mal ändert. Ab sofort möchte der Star Roy Jacoby, dass er es immer so macht. Da Roy Jacoby immer noch nicht sein Raumschiff Führerschein zurück hat, kann er diesmal nichts aus dem All berichten. Dafür wird über viele Prominente gequatscht in der Rubrik die 10 Besten. Mit dabei sind #kurtkrömer #fynnkliemann #dieärzte #henrymaske #friedrichfröbel #ollischulz und #stefanraab. Außerdem kommt ein Hashtag in der Sendung vor, der noch sehr geheimnisvoll ist, #diemordslustigen. Wir wünschen euch eine tolle Woche und würden uns freuen, wenn ihr uns auf Spotify oder Apple Podcast abonnieren würdet. Gerne könnt ihr uns auch schreiben an wir@roysuniversum.de. Bleibt gesund und positiv, euer Torsten und Roy.


share







 2020-06-22  1h2m