Hörpunkt Lateinamerika

Hörpunkt Lateinamerika ist ein Podcast über Südamerika. Die Gesellschaft, Politik, Wirtschaft aber auch Kultur und Geschichte sind Thema. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge mit Interviews und Beiträgen. Der Podcast wird vom Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat produziert.

http://www.blickpunkt-lateinamerika.de

subscribe
share






Folge 179: Corona-Pandemie in Lateinamerika


Folge 179 (03.04.2020): In dieser Folge: In Brasilien ist ein Streit entfacht: Wie umgehen mit den Gefahren des Coronavirus? Präsident Bolsonaro hat die Folgen lange verharmlost, doch seinem Land setzt die Pandemie immer stärker zu. Sich zu infizieren, ist dabei nicht die einzige Angst vieler Brasilianer. Eine Podcast-Folge über Corona in Lateinamerika. Mit Lageeinschätzungen aus Brasilien, Kuba und Kolumbien. Moderation: Julian Limmer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2020  14m