drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 151: Nr. 151: Lass die Wagners in Ruhe


SKY sichert sich die Bundesliga-Rechte bis 2025. Wir sind unzufrieden. Der HSV verkackt es schon wieder. Wir sind unzufrieden. Die Europa League wird zum Plastik-Biotop. Wir sind unzufrieden. Naja, nicht so ganz, aber ihr wisst schon, was wir meinen. Corona-Diskussion mündet in Politiker-Diskussion. Wir sind sehr unzufrieden. Dann noch Tippspiel. Kevin und Mandy Rösler. Du liebe Güte.

Viel Spaß!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und ein erstes Premium-Shirt sind natürlich direkt dabei!

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2020  3h46m