DREAM | DO | LIVE

Herzlich Willkommen zum Dream | Do | Live Podcast, der Podcast fürs Träumen und einfach mal machen für Herz, Verstand und Karriere. In diesem Podcast geht es ums Leben – Ums Mensch sein bewusst leben. Ich möchte dich ermutigen, dich selbst kennen zu lernen, um dir bewusst zu werden was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist. Damit du dann den Mut hast, dir zu überlegen wie du die wundervolle Zeit auf dieser Erde für dich gestalten möchtest und dir erlaubst erste Schritte in diese Richtung zu gehen. Hierzu lade ich dich auf eine Reise ein, auf der Interviewgäste nicht einfach nur ihre Lebensgeschichte erzählen, sondern auch von ihren größten Erkenntnissen und von kleinen Wundern auf ihrem Weg berichten werden. Ich teile meine Wunder und Gedanken und es wird Meditationen sowie Coaching Übungen geben, die dich weiterbringen. Es wird auch ums an Wunder glauben gehen, genauer gesagt darum, sich selbst zu erlauben auch die vermeintlich unmöglichen Dinge als Möglichkeiten zu sehen...

https://www.miapapo.com/

subscribe
share






episode 36: Wie du dein Urvertrauen stärkst


In Kürze kommt mein Online Kurs die 7 Love Letters, in dem ich dir in 7 Kapiteln den Weg zu deiner inneren Stärke und mehr Freiheit zeige, das zu tun wonach dein Herz sich sehnt. Wir stellen unsere Wünsche und Träume fürs Leben viel zu oft zurück und leben in dem Glauben, dass außergewöhnliche Sachen nicht für uns gemacht sind. Doch genau das Gegenteil ist eigentlich der Fall. In dieser inneren Überzeugung erschaffen wir uns nur leider auch ein Leben, das eher ok ist als genau das was wir uns gewünscht haben, aber wir haben ja auch nie den Mut gehabt nach unserem Wunschleben zu greifen. In dieser Folge zeige ich dir, wie du die Angst vor dem "Ungewissen" überwinden kannst und dich wieder hinter dich selbst stellst. Wie du das bekommst, was du im Leben gerne hättest Wie du durch Urvertrauen, deine innere Überzeugung trainierst, dir den Rücken zu stärken Unter diesem Link bekommst du 2 meiner Coaching Tools und bist direkt dabei, wenn die 7 Love Letters die Tore öffnen: https://mailchi.mp/2be99672ef28/miapapo_coachingtools Ich freu mich schon sehr auf dich! Start creating, your time is now! Deine Mia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2020  19m