FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

subscribe
share






episode 15: Kilian Ziegler


Kilian Ziegler ist Slam Poet, Kabarettist sowie Wortspieler und wurde 2018 doppelter Poetry-Slam-Schweizermeister. Er gewann sowohl den Einzel- als auch den Team-Titel, zusammen mit Phibi Reichling als «die agile Liga». Sein abendfüllendes Programm "Geschickt" mit Musiker Samuel Blatter ist schweizweit zu sehen.

WICHTIG: Dieser Podcast wurde am 10. März 2020 aufgezeichnet, also noch vor den Massnahmen-Verschärfungen des Bundesrates.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2020  1h34m