buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast: #544 mit WoW Shadowlands, Legendarys, Nathria und dem Warcraft-Film


In den vergangenen Wochen hat Blizzard uns die ersten Effekte der Legendarys, die in Shadowlands ihr Comeback feiern, verraten. Obwohl noch nicht alle bekannt sind, zeigt sich schon, dass diese erneut sehr stark sein werden, worüber Tanja, Suse und Phil im buffedCast #544 sprechen. Im Anschluss schwelgen sie ein wenig darin, wie angenehm es in der Alpha ist, endlich wieder gradlinig erzählte Geschichten zu erleben, die auf einen würdigen Höhepunkt hinsteuern - wie beispielsweise in Revendreht, dessen Finale im ersten Schlachtzug der kommenden Erweiterung stattfinden wird. Danach drehen sich die Diskussionen um die Verderbniseffekte, die man nun seit einigen Wochen bei MUTTER kaufen kann. Das Fehlen von Zufallsfaktoren hat dafür gesorgt, dass viele Spieler diese bis ins Extrem stapeln, was zu einem massiven Anstieg der DpS geführt hat. Außerdem fragen die drei sich, was mit den Effekten in Shadowlands eigentlich passiert. Am Ende wird dann noch über Warcraft: The Beginning gesprochen, nachdem Duncan Jones verraten hat, was die Handlung für den zweiten und dritten Teil gewesen wäre. Viel Spaß mit der neuen Folge! buffedCast #544 00:00:00 Begrüßung 00:02:25 Shadowlands Legendarys 00:19:05 Schloss Nathria und Storytelling 00:58:20 Druidengestalt anpassbar 01:05:15 Loot in Shadowlands 01:15:15 Verderbniseffekte 01:31:00 Warcraft The Beginning Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2020  1h47m