WDR 2 Einfach Fußball

Dieser Podcast kennt nur ein Thema: Einfach Fußball. Hier wird nicht gelabert, das ist keine Kalauerbühne, hier geht es um den Kern. Um Fußball. In diesem Podcast spricht Sven Pistor, die Stimme der legendären WDR 2 Bundesligashow Liga Live, mit den großen Namen des Fußballzirkus. Nicht im vorgewärmten Studio, sondern dort, wo Fußball gelebt wird. Eine gute halbe Stunde ohne Schnick-Schnack und Videobeweis. Einfach Fußball.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-bundesliga-togo/bundesliga-togo-102.html

subscribe
share





#41 Carsten Cramer, "Wollen wachsen, aber nicht um jeden Preis!"


Selbst wenn die Technik der großen ARD zusammenfällt, liefert "Einfach Fußball" ab. Uns doch egal! Denn sind wir mal ehrlich, eine Ausgabe mit BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer zu skippen, wäre nichts Geringeres als hanebüchen. Der Marketing-Boss der Dortmunder spricht mit Sven Pistor und ARD-Reporterin Anne van Eickels über seine Liebe zum BVB, den Werte-Kodex der Westfalen und seine wichtigsten Aufgaben während der Corona-Pandemie.


share







 2020-06-25  29m