Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf, Sebastian und Tom schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizierten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share





episode 62: SSP #62: Die drei Fragezeichen und der Zauberspiegel (16) mit Kai Schwind und Sven Buchholz


Manche Leute sagen es gibt Gespenster (Peter), manche Leute sagen, es gibt keine (Justus). Die Rokokokokotte sagt aber, Juan Gomez ist kein Gespenst.

Hmm, das klingt irgendwie nicht richtig. Richtig ist aber, dass wir niemand geringeren als Kai Schwind und Sven Buchholz von der Ferienbande im Podcast begrüßen dürfen. Was hat wohl die Ferienbande zum Fall mit dem Zauberspiegel zu sagen – das erfahrt Ihr in dieser fantastischen Folgenbesprechung des Spezialgelagerten Sonderpodcasts. Dieser Podcast geht so steil, dass es sogar Sebbo die Sprache verschlägt. Ach ja, die Tonspur von Kai ist leider an einigen Stellen etwas übersteuert – sorry dafür.

Liebe Spezis, schnallt Euch an und gute Fahrt wünschen wir.

Links zur Episode:

Der Zauberspiegel bei Spotify (leider mit der falschen Musik) – Die Ferienbande auf Tour – X-en – Alice hinter dem Spiegel – TKKG lehrt die Epochen – Oliver Döring – Downton Abbey – Bravestarr

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

 

Der Beitrag SSP #62: Die drei Fragezeichen und der Zauberspiegel (16) mit Kai Schwind und Sven Buchholz erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


share







 2020-06-24  1h58m