Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 52: Das Siegen verlernt


Das Siegen verlernt

das Toreschießen vergessen. Das mit dem Toreschießen trifft natürlich in erster Linie auf den FC St. Pauli zu. Der #Effzeh trifft ja immerhin regelmäßig und der HSV, obwohl er sich merklich weniger Chancen herausspielt als noch in der Hinrunde, netzt auch regelmäßig, aber eben am Ende dann doch zu wenig. Dann ist der Katzenjammer groß. Es geht in die Endphase und in Hamburg beginnen die Nerven langsam blank zu liegen. Bei vielen Fans allemal, aber es erweckt auch den Anschein, dass es einigen Spielern so geht. Der Kopf wird entscheiden, zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen hin oder her.

In Köln kann man da vergleichsweise müde lächeln. Prinzipiell kann nix mehr anbrennen. Klassenziel erreicht. Da lässt es sich entspannt miteinander umgehen. Schade eigentlich, ein wenig FC Hollywood vom Rhein wäre mal ganz entspannend gewesen, aus Hamburger Sicht.

Na ja, wir haben mal wieder vergangene Spiele und Situation beleuchtet und Dies und das wie üblich. Hört rein, habt Spaß, empfehlt uns weiter, gebt Feedback unter #VN052 bei Twitter oder macht doch ganz einfach, was ihr wollt. Aber: Bleibt gesund!

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2020  1h27m