Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






Zeig mir deins, ich zeig dir meins # 13 | Nerdizismus Folge 100


Wir haben das Einmachglas frisch gefüllt und es geht weiter mit Überraschungsfilmen.  Irgendwie haben wir Nerdizisten gar nicht mitbekommen, dass wir grade die 100. Folge Nerdizismus absolviert haben... und alle so yeah!  Könnte daran liegen, dass wir insgesamt schon über 250 Folgen aufm Buckel haben und das Forever Nerdgirl und Chris schwer damit beschäftigt waren einen Film nach dem anderen zu schauen. Auch dieses Mal ist es wieder eine wilde Mischung aus seichter Unterhaltung, Mainstream Blockbustern, echten Kultfilmen und schönen Kindheitserinnerungen geworden. Und wie immer sind die Meinungen nicht ganz einheitlich.  (Leider hat sich irgendwann in der Aufnahme für ca. 10 Minuten eine 8Bit-Hintergrundmusik eingemischt - Sorry, dafür!) Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2020  1h7m