She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 110: #110 Dein Leben ist ein Videospiel. Du solltest kein Level überspringen wollen.


Unser Leben ist wie ein Videospiel, auch wenn wir uns manchmal wünschen würden, manche Level (Herausforderungen) überspringen zu können. Es ist essenziell jede Hürde zu nehmen, jeden Herzschmerz, jede Sorge… Du bist hier auf der Erde um zu lernen und dich zu entfalten. Du bist nicht hier um ein langweiliges Leben auf dem Sofa zu leben und den anderen beim spielen zu zusehen. Spiele dein Spiel des Lebens und lasse es nicht von anderen spielen.

Es geht nicht darum, jetzt schon bei deinem Schatz zu sein, sondern um zu spielen, sich auszuprobieren, hinzufallen, aufzustehen, zu üben, neues zu probieren, Altes gehen zu lassen.

Wie wäre es, wenn dein Leben ein Videospiel wäre? Wie würdest du dich dann verhalten? Wie würdest du Dinge vielleicht in einem ganz anderen Licht sehen? Wer darf dir helfen? Wer ist dein Endgegner? Darfst du auch mal auf Pause drücken?

Ich wünsche dir viel Freude mit der Folge. Wenn du deine Healing Power im Oktober 2020 mit mir entfalten möchtest, dann melde dich gern zu meinem Herzletter an. Hier erfährst du als erstes, wenn Ende September die Anmeldung zum Kurs beginnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2020  20m