No B-S Body | Klartext auf dem Weg zum Traumkörper mit Sjard Roscher

No B-S Body ist DER Fitness-Podcast für alle Sportler und angehende Athleten, Fitness begeisterten und Gym-Bro’s, die auf der Suche nach den wirkungsvollsten und schnellsten Methoden sind, sich in die Form ihres Lebens zu bringen. Du bist es leid, die immer selben sinnlosen und wirkungslosen Ratschläge zu hören und dich monatelang nur im Kreis zu drehen? Dann ist der No B-S Body von Fitnessmodel und Bestseller Autor Sjard Roscher genau richtig für dich! Lerne mit jeder neuen Folge spannende Insights und Strategien aus dem täglichen Leben eines Fitnessmodels, die im echten Leben zu nennenswerten Resultaten führen und erfahre den wahren Weg zu einem beneidenswerten Körper. Spar dir dein Geld für sinnlose Magazine und wirkungslose Supplemente während Sjard Roscher dir am Ende jeder Folge praktische, sinnvolle und vor allem realistische Umsetzung mit an die Hand gibt, die Dich und die Resultate der No B-S Body Community auf die Überholspur katapultieren werden! 

https://www.podomatic.com/podcasts/nobsbody

subscribe
share






Wirkung von Alkohol auf Muskelaufbau und Fettverlust (Studien-Analyse) | Ep. 95


”Muskelaufbau trotz Alkohol?“, ”Macht Alkohol die Muskeln kaputt?“, „Lassen sich Alkohol und Training miteinander verbinden und trinkst du gar kein Alkohol, Sjard?“

Diese und ähnliche Fragen sind absolut gerechtfertigt und als Coach und Athlet habe ich natürlich eine ganze Menge zum Alkohol zu berichten …

So erwarten dich in dieser Podcast-Episode zweierlei.


Zum einen die Wissenschaft hinter dem Alkoholkonsum, insbesondere im Hinblick zum Fettverlust und dem Muskelaufbau.

Zum Zweiten meine persönliche Meinung und welche Erfahrung ich mit Alkohol als Coach bei Coachees erfahren durfte – und dies wird dich durchaus schockieren … (!)

Das Hören lohnt sich heute also definitiv und in diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und viele neue Erkenntnisse.

Dein Sjard

➜ In 90 Tagen zur besten Form deines Lebens

https://90tage.de/


➜ Fettverlust Fibel hier Gratis sichern

https://fettverlust.de/


➜ Home Fit Fibel hier Gratis sichern

https://home-fit.de/


Instagram | Facebook | YouTube | Quantum Leap Fitness


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2020  29m