Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 315: Allen komplettiert das Finale der Freunde


Die Tour Championship im englischen Milton Keynes sieht am heutigen Freitag ihr Finale zwischen Mark Allen und Stephen Maguire. Nachdem sich Stephen Maguire schon am Vortag gegen Judd Trump durchgesetzt hatte, komplettiert Mark Allen dieses Finale, nachdem er Mark Selby mit 9-2 bezwang. Es war ein Start-Ziel-Sieg, den Allen gegen Selby hörte. Vorher waren die Beobachter noch davon ausgegangen, dass Allen, wenn überhaupt, maximal knapp favorisiert war. Doch der Nordire zog Selby schon vor dem ersten Midsession Interval den Zahn, holte sich die ersten vier Frames und holte sich dann auch noch die nächsten beiden Frames. Erst beim Stand von 0-6 konnte Selby einen Frame holen. Da war es aber schon zu spät für eine Aufholjagd, Allen konnte den Sieg souverän davontragen. Im Finale trifft Allen auf seinen guten Kumpel Stephen Maguire. Wer von beiden die Freundschaft besser ruhen lassen kann, wird wahrscheinlich gewinnen. Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen das Halbfinale zusammen und schauen auch schon auf das Halbfinale voraus....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2020  9m