Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 86: Was tun bei schlechter Stimmung? Der Mythos nur bei guter Laune kreativ sein zu können.


Da ich in letzter Zeit immer wieder auf den Satz gestoßen bin, dass Leute auf ihre gute Stimmung warten um kreativ zu werden, dachte ich mir es wird Zeit für einen neuen Podcast. 

Ich kenne das von mir. Ich hab ein Casting oder einen Termin und ich bin richtig mies drauf, fühle mich schlecht, bin müde und mir fallen noch tausend andere Gründe ein, warum ich eigentlich absagen müsste. Jedoch gibt es im freiberuflichen Beruf einfach manchmal keine Möglichkeit sich immer abhängig von den Stimmungen zu machen. Teilweise ist das ja sogar eine Taktik von unseren Unterbewusstsein und genau dazu möchte ich dir ein paar Impulse mit auf den Weg geben. 

Ich hoffe du kannst etwas für dich mitnehmen und für dich nutzen.


FOLGE LEBENSKYNSTLER: 


lebenskynstler @instagram - Coaching, behind the scenes vom Podcast und Kanal

sylkeverheyen @instagram - Schauspieljobs und Fotografie


Arbeite mit mir: 

www.lebenskynstler.de

www.sylkeverheyen.de


Schreib mir:

lebenskynstler@gmail.com


Viele Grüße,

Sylke 


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2020  16m