Wir am Feierabend

Hallo ihr Lieben, wir sind vier medienbegeisterte Menschen, alle berufstätig bzw. studierend und haben Bock miteinander und mit euch zu quatschen - ganz wie uns der Schnabel gewachsen ist. Ohne Fake. Ohne Schnitte. Nur wir. Mit viel Mut, aber natürlich auch Unsicherheit. Hier könnt ihr jede Woche (am Freitag) miterleben wie es uns gelingt einen Podcast zu starten, der ganz ohne Fassade, Jingles (außer unser Burner-Intro natürlich :P) und Vorbereitung auskommt. Für euch am Mic: Dani, Manu, Simone und Flo.

https://podcasta8fd54.podigee.io

subscribe
share






episode 137: Wir am Feierabend-Der Podcast. #129: So lernt ihr Schlagfertigkeit & Hörspiel Folge 2!


Mit Dani, Flo und Simone

Du schaffst es gerade noch pünktlich ins Meeting. Als du dich setzt, kommentiert der Kollege: "Wieder mal der Letzte!" - Wie reagierst du? Wir am Feierabend hat exzellente Tipps für euch! Und: Seid ihr schon mal mit 5 km/h E-Scooter gefahren? Außerdem geht es weiter mit Adrian Fingerhut und seiner Tauben-Plage! Eine attraktive Frau will ihm nun aus der Patsche helfen…

Song-Tipp der Woche:

Lady Gaga, Ariana Grande - Rain On Me

https://www.youtube.com/watch?v=AoAm4om0wTs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2020  44m