radioSpitzen - Kabarett und Comedy

Kluges Kabarett, witzige Comedy, scharfe Satire: Bei uns hören Sie Neues aus der Kleinkunst-Szene, "Angespitzt", die Kolumne von Helmut Schleich, "Zugespitzt", den satirischen Monatsrückblick, und vieles mehr.

https://www.br.de/mediathek/podcast/radiospitzen-kabarett-und-comedy/457

subscribe
share






Podcast radioSpitzen - Monatsrückblick von Severin Groebner


Größtmögliche Vielseitigkeit und Experimentierlust, das zeichnet den in Wien geborenen Kabarettisten Severin Groebner aus. 2000 wurde er als "exaltiert-exzentrischer Kleinkunstextremist" in Nürnberg mit dem deutschen Kabarettpreis geehrt. In den letzten Jahren wandelte Groebner auf der Grenze zwischen Drama, Poesie, Komik und Wahnsinn. In seinem aktuellen Soloprogramm "Gut möglich" wirft er einen Blick in die ungewisse Zukunft: Was kommt, was geht und was wird gehen? Und was wird uns auf die Nerven gehen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2020  18m