von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen "narathon"

"Narathon"? Ganz genau! Das ist kein Schreibfehler. Der "Narathon"- Podcast ist die Narrative meines ganz persönlichen Weges zum Halbmarathon. Denn ich erzähle vom Laufen und vom Nichtlaufen und zwar täglich. 42 tage lang beschreibe ich, wie ich mich, als völlig unerfahrene Läuferin, auf meinen ersten Halbmarathon vorbereite. Ob ich wirklich laufe? Man weiß es nicht! Das Ende bleibt offen. Schaffe ich es von 0 auf 21? Das wird sich zeigen. im "narathon" meinem daily Tagebuch über den inneren Schweinehund. Von und mit Denise M'Baye

http://1l4swt6.podcaster.de/

subscribe
share






narathon 14 „Ornithologie“


Ich muß jetzt endlich loslegen! Die Vögel zwitschern und es wird Frühling. Nicht nur Läufer sind unterwegs sondern auch Ornithologen, die sich über die Seidenschwänze in den Misteln freuen. Aber es tun sich wie jeden Tag neue Fragen auf. Darf man bei offiziellen Läufe Kopfhörer aufsetzen? Und wie wird es sein in eine so großen Gruppe zu laufen. Wir werden sehen...
shownotes: VHS Ornithologen
von 0 auf 21. mein weg zum halbmarathon in 42 tagen. der "narathon" ein tagebuch von denise m'baye


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2017  6m