von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen "narathon"

"Narathon"? Ganz genau! Das ist kein Schreibfehler. Der "Narathon"- Podcast ist die Narrative meines ganz persönlichen Weges zum Halbmarathon. Denn ich erzähle vom Laufen und vom Nichtlaufen und zwar täglich. 42 tage lang beschreibe ich, wie ich mich, als völlig unerfahrene Läuferin, auf meinen ersten Halbmarathon vorbereite. Ob ich wirklich laufe? Man weiß es nicht! Das Ende bleibt offen. Schaffe ich es von 0 auf 21? Das wird sich zeigen. im "narathon" meinem daily Tagebuch über den inneren Schweinehund. Von und mit Denise M'Baye

http://1l4swt6.podcaster.de/

subscribe
share





narathon 42 "Aufregung"


Es ist heute am Tag vor dem Marathon eine Superstimmung in der ganzen Stadt. Das Abholen der Startunterlagen entpuppt sich als kleines Abenteuer. Rund um das Neue Rathaus in Hannover ist der Bär los.  Unterwegs begegnen mir nette Leute und ich werde sogar erkannt:D Vielen Dank für das spontane Interview.von 0 auf 21. mein weg zum halbmarathon in 42 tagen. der "narathon" ein tagebuch von denise m'baye


share







 2017-04-18  12m