von 0 auf 21 ein Tagebuch über das Laufen "narathon"

"Narathon"? Ganz genau! Das ist kein Schreibfehler. Der "Narathon"- Podcast ist die Narrative meines ganz persönlichen Weges zum Halbmarathon. Denn ich erzähle vom Laufen und vom Nichtlaufen und zwar täglich. 42 tage lang beschreibe ich, wie ich mich, als völlig unerfahrene Läuferin, auf meinen ersten Halbmarathon vorbereite. Ob ich wirklich laufe? Man weiß es nicht! Das Ende bleibt offen. Schaffe ich es von 0 auf 21? Das wird sich zeigen. im "narathon" meinem daily Tagebuch über den inneren Schweinehund. Von und mit Denise M'Baye

http://1l4swt6.podcaster.de/

subscribe
share






narathon 16 „Knickfuß“


Für ein neues Paar Laufschuhe lasse ich mich von einem Fachmann beraten. Det vom Laufshop in Hannovers Südstadt erklärt mir so einiges über Fersenläufer und Knickfüße. Finde ich den richtigen Schuh für mich? 
shownotes Det’s laufshop

von 0 auf 21. mein weg zum halbmarathon in 42 tagen. der "narathon" ein tagebuch von denise m'baye


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2017  13m