Löppt Legendary - ab 2024 neues Format, neue Geschichten

Löppt Legendary. Geschichten über legendäre Rennen und Läufer:innen der Leichtathletik. Vom internationalen Großereignis bis zum kleinen lokalen Rennen - alles ist möglich...

https://www.laufszene-hamburg.de

subscribe
share






Löppt - Folge 4 mit Boris Bansemer - Elbstaffelgründer und Senioren Europa- und Weltmeister


Der vierte Gast von Löppt - Boris Bansemer - zählte schon in den 80ern zu den besten Läufern Hamburgs. Später gewann er als Senior Titel und Medaillen bei Europa- und Weltmeisterschaften. 2012 gründete er die Elbstaffel und verbindet auf diese Weise Politik, Wirtschaft und Sport. Es ging um Early Birds, Helden der 80er, Laufen im Alter, ein paar Promis und den Spendenlauf der Stiftung Alsterdorf. Abwechslungsreich.

Shownotes: 

  • http://laufenliebeerdnussbutter.de
  • https://www.laufmagazin-spiridon.de
  • https://www.alsterdorf.de/spenden/stark-fuer-hh.html

Feedback:

... Folge 4 vom Podcast hat mich gerettet, Danke !!! Tolle Erzählstimme, könnte ich ewig zuhören????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2020  1h32m