Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 4: 'Wenn vor dir alle voll sind' - Einmal im Trainingslager #4: Mit Denise Krebs


Wie fühlt es sich an, wenn nach dem bisher besten Rennen deines Lebens nach und nach alle Läuferinnen vor dir des Dopings überführt werden? Wenn du von Platz 5 auf Platz 2 aufrückst und eigentlich sogar erste wärst?

Zu Gast ist heute die mehrfache Deutsche Meisterin Denise Krebs, mit der ich viele Jahre gemeinsam trainiert habe. Und nicht nur ihre Universiade-Story ist absolut krass, auch der Weg, wie sie sich mit Crowdfunding ein weiteres Jahr im Hochleistungssport gerettet hat, ist faszinierend.

Und, klar, oder? Wenn man man ewig viele Trainingslager gemeinsam bestritten hat, dann gibt es auch dort einiges, über das man im Nachhinein lachen kann: Wie z.B. das nächtliche Aprés-Ski-Boxen mit dem russischen Diplomantensohn...

Dieser Podcast ist beim Instagram-Live-Chat auf meinem Kanal @jan.fitschen entstanden, so dass nicht nur meine, sondern auch eure Fragen von Denise beantwortet werden.

Viel Spaß beim Anhören und wenn euch der Podcast gefällt, teilt ihn gerne überall, 

euer Jan


 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2020  57m