Löppt Legendary - ab 2024 neues Format, neue Geschichten

Löppt Legendary. Geschichten über legendäre Rennen und Läufer:innen der Leichtathletik. Vom internationalen Großereignis bis zum kleinen lokalen Rennen - alles ist möglich...

https://www.laufszene-hamburg.de

subscribe
share






Löppt - Folge 2 mit Sylvia Pille-Steppat - Weltklasse Pararuderin und ehemalige Marathonmeisterin


Das ist die zweite Folge von Löppt mit der wunderbaren Sylvia Pille-Steppat. Sylvia war zweimalige Hamburger Marathonmeisterin, erkrankte dann an MS und ist heute eine der weltbesten Pararuderinnen mit dem Ticket für Tokio. Inspirierend!


Shownotes: 

  • http://www.lagh-hamburg.de/dmsg.html

Feedback:

... Ich habe ihn mir gerne angehört. Waren einige interessante Dinge dabei. Weiter so! ????

... Sag mal, wie gut ist denn dieser  Podcast bitteschön?!!! Woooow!!! Sehr interessant gestaltet. Ich habe euch gerne zugehört 

... Eine schöne Folge finde ich. Sehr inspirierend.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2020  54m